News

Hochzeit Julia Merbach
  21.08.2020 •     Berichte


Helmut Schaake.

Die mehrfache hessische Mittelstreckenmeisterin Julia Merbach hat, nachden sie am letzten Wochenende bei den Deutschen Leichtathletikmeisterschaften in Braunschweig nur knapp das 800-Meter-Finale verpasst  hatte, ihrem langjährigen Lebensgefährten Basem Swelam, Fußballer bei der SG Lahnfels, bei der standesamtlichen Trauung in Niederweimar (Alten Kirche) das Jawort gegeben und heißt jetzt Julia Swelam.

Zahlreiche Kirchhainer Leichtathleten standen am Ausgang Spalier und wünschten dem jungen Paar viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg. Sportlich ergänzt sich das junge Paar gut. Beide sind sehr aktiv, wobei Basem in jeglicher Hinsicht ein Multitalent ist. Julia wird in absehbarer Zeit ihr BWL Studium beenden und  danach noch einen Master an der THM machen. So lange lassen sich Studium und Sport auch noch gut vereinbaren-